Stars die wir promoten
Willi Herren


Homepage:www.willi-herren.de
Fan-Club: www.williherren-fanclub.de
MySpace:

Top-Songs :
"Michaela, du Luder"
"Wer bist den du?"

Biografie:
Vom Schauspieler, Sänger und Entertainer Willi Herren nahm die Öffentlichkeit erstmals Notiz, als er ab 1992 als Fernsehdarsteller die Rolle des Olliver Klatt in der "Lindenstraße" - der Erfolgsserie der ARD - verkörperte. Dass sich seine ohnehin schon große Fangemeinde noch weiter vermehrte, verdankte er darüber hinaus seinem Mitwirken in international bekannten Filmen wie "Der bewegte Mann" mit Till Schweiger oder in Fernsehproduktionen wie dem "Tatort".

Neben seiner Schauspielertätigkeit ist Willi Herren dafür bekannt, ein Garant für gute Stimmung zu sein. Seine abwechslungsreichen Musiktitel aus dem Bereich der Unterhaltungsmusik bestätigen das. Der Musiker tritt oft bei Partys auf Mallorca auf und ist fester Bestandteil der dortigen Unterhaltungsszene. Auch ein erlittener Herzinfarkt im Jahre 2006 konnte den ambitionierten Sänger nicht davon abhalten, auch in den folgenden Jahren wieder Musik zu veröffentlichen, die zum Tanzen und Fröhlichsein anregt.

Wenn Willi Herren nicht Musik macht oder schauspielert, nimmt er gerne an bekannten Events mit prominenter Beteiligung teil. So hatte er keine Angst vor dem berüchtigten RTL Promiboxen und auch die Strapazen des "Dschungelcamps" nahm er 2004 auf sich. Dort erreichte Herren sogar den dritten Platz, was ein Spiegel für seine Beliebtheit ist, die mit seinem sympathischen Charakter begründet ist.

Des Weiteren engagierte sich Willi Herren 2007 für schwerstkranke Kinder, indem er bei einer Veranstaltung für den guten Zweck als Entertainer auftrat und auch Fußball spielte.

Label: