Stars die wir promoten
Styrina


Homepage: www.styrina.com
Fan-Club:
MySpace:

Top-Songs :
"El Chico Loco"
"Mi amor"
"Sternenfeuer"
"Flieg mit mir"


Biografie:
Am 4. November 1975, um 15.00 Uhr, wurde sie als Tochter von Amalia und Alois Pfundner, in Feldbach (Österreich), geboren. Schon als Baby war sie sehr temperamentvoll und aufgeweckt und da sie im Sternzeichen des Skorpion geboren bin, wusste sie schon recht früh, wie sie es schaffte ihren Willen durchzusetzen. Seit ihrem 4. Lebensjahr hatte sie das Ziel Sängerin zu werden. Als sie 9 Jahre alt war, ermöglichten ihre Eltern eine klassische Gesangsausbildung, sowie auch Ballett und Jazzdance. Nach einer langen Reihe von Auftritten bei denen sie Cover-Versionen verschiedener Stilrichtungen zum Besten gab, veröffentlichte sie mit 13 Jahren ihre erste LP. Darauf folgten im Laufe der nächsten Jahre weitere vier Longplays (BMG Ariola Austria), glücklicherweise war sie jedoch nicht gezwungen ihre "Karriere" als Kinderstar einzuschlagen.
Nach dem erfolgreichen Wiedereinstieg in das Schlagermetier im Jahr 2001 mit der Debüt-Single „Flieg mit mir“ und dem begehrten Platz 1 sowohl in den Radiocharts als auch in der Airplaystatistik von Media-Control legten die weiteren Singles „Sternenfeuer“ und „Mi Amor“ noch zu und wurden zweimal, bzw. viermal die Nummer 1 in Österreich.
Wenn gleich Styrina längst zu den arrivierten Sängerinnen der Austria-Schlagerszene gehört, war es eine große Überraschung, dass das Vorgänger-Lied „Denn so schön es mit dir ist...“ so unerwartet großen Anklang fand – Dabei steckt die hübsche Sängerin aus Hausmannstätten bei Graz mitten in den Vorbereitungen für eine 4-wöchige Gastspielreise in die USA. Auch dort sind ihre Lieder bei den zahlreichen deutschsprachigen Radiosendern und Menschen längst ein Begriff.
Nun folgt die neueste Auskoppelung aus ihrem aktuellen Album „Pure Sehnsucht“: Der Song „El Chico Loco“ lässt die Sommer – Erinnerungen nochmals so richtig nachklingen. Mit diesem Lied zeigt sich Styrina von der Latino – Seite, die sie absolut authentisch vermittelt. Ein musikalisches Feuerwerk der Spitzenklasse!


Label: