Stars die wir promoten
Sascha Valentino


Homepage: www.dj-sascha.net
Fan-Club:
MySpace:

Top-Songs :
"Yo te Amo Amor"
"Bleib bei mir"
"Komm Zurück zu mir"
"Gib unserer Liebe eine Chance"
"Ruf mich an"
"Was ist los mit mir"

Biografie:
Sascha, auch bekannt als "Sascha-Valentino"
oder in Insiderkreisen der
"singende DJ".

Bereits seit einigen Jahren verbringt er seine Freizeit damit, gecoverte deutsche Song's u.a. von Michael Wendler, Wolfgang Petry oder Frank Lars, auf öffentlichen wie auch privaten Veranstaltungen zu präsentieren.
Da er als DJ in einem Tanzcafe arbeitet, bietet sich ihm auch hier die Möglichkeit,seinem Talent freien Lauf zu lassen.
Inzwischen hat er 5 eigene Song's geschrieben und mit Hilfe eines Komponisten in die richtige musikalische Richtung gebracht. Seine Spezialität ist das Singen des deutschen Diskoschlagers, dieses
"Life" und unter Einbeziehung des Publikums. Durch seine charmante, natürliche Art und Weise, zieht er sein Publikum mit und sorgt stets für begeisterte Stimmung.
Sascha legt seid gut zehn jahren als dj in verschiedenen Tanzlokalen und auf zahlreichen Festen auf! Seine Musikrichtung spricht Publikum ab Ü30 an!
Musik der 60er 70er 80er 90er und aktuelle Chartssowie Deutscher Schlager bestimmen sein Programm (auf wunsch auch Ballermann-Musik! )

zzt.legt er fest im  Tanzcafe Valentino- Bocholt auf.
überzeugen sie sich dort selber von DJ-Sascha!!!