Stars die wir promoten
Martin Dom


Homepage: www.martindom.de
Fan-Club: Martin Dom Fanclub-Süd
MySpace:

Top-Songs :
"Zwei Herzen voller Sehnsucht"
"Zaubern kann ich nicht"
"Grenzenlos"
"Das Licht der Liebe"

Biografie:
Die ganze Leidenschaft von Martin Dom aus Freiburg im Schwarzwald gehörte von früher Kindheit an der Musik und speziell dem Gesang. Besonders bewegten ihn die Arien großer Tenöre. So startete er bereits als kleines Kind
seine gesangliche Karriere im örtlichen Kinder- und Schulchor.
Solo-Auftritte waren bald für ihn kein Problem und ohne darüber nachzu-
denken stellte er sich vor Publikum und sang. Nach dem Stimmbruch war es dann vorerst vorbei mit der Singerei.
Erst als Erwachsener entdeckte er seine Liebe zur Musik neu und nahm professionellen Gesangsunterricht.
Neben seiner Tätigkeit als Chorsänger im Männerchor nahm er auch solistisch in der Folgezeit bei internationalen Wettbewerben teil und belegte stets vordere Plätze. Auftritte bei Galas, Feiern und Festen sind in der Zwischenzeit ein Teil seines Lebens geworden.
Seine Liebe gehört heute dem Volkstümlichen bzw. Deutschen Schlager, den er mit seiner außergewöhnlichen Stimme einzigartig vorträgt. Hier kann er seine Gefühle und Gedanken zum Ausdruck bringen und Menschen glücklich machen. Das ist für ihn eine Gnade und ein Geschenk des Himmels!

Der sympathische und gut aussehende Sänger mit dem südländischen Flair präsentiert nun seinen aktuellen Single-Titel „Zaubern kann ich nicht“. Ein flott arrangierter Schlager der zum Tanzen einlädt und für gute Laune sorgt.

Label: