Stars die wir promoten
Markus Schröder


Homepage: www.markus-schroeder.net
Fan-Club:
MySpace:

Top-Songs :
"Wiederbelebt"
"Weiberheld"
"Halt mich"

Biografie:
Markus Schröder ist ein überaus charmanter, junger Mann, der es vermag, Jung & Alt zu begeistern. Er ist ein begnadeter Live-Interpret und versteht es auch, sich den Wünschen eines Veranstalters anzupassen.
Seinem Publikum bietet er eine mitreißende Show, in der sich auch so mancher Gassenhauer wieder findet. Mit seiner eigenen Musik bewegt er sich auf dem Gebiet des Pop & POX Schlagers und liegt damit absolut im Trend der Zeit.
Lieder wie "Halt mich" oder "Weiberheld" und nun auch „Wiederbelebt“ haben zweifellos Hitcharakter und fordern die Zuhörer dazu auf, das Tanzbein zu schwingen. Zusammen mit seiner Co-Produzentin, (ANNA JOAN) wird momentan an seinem ersten Album gefeilt. Mit Sicherheit ein absolutes Sahnestück!

Markus nahm das anfangs gar nicht so wahr, doch zu Beginn seiner Schulzeit, genauer gesagt in einem Ferienlager kam es mal zu einem öffentlichen Auftritt, nur mit Mühe konnten die Betreuer den noch etwas schüchternen Jungen zum Singen animieren. Doch nach dem ersten Ton war er in seinem Element. So ist das bis heute geblieben, er lebt für die Musik. Er komponiert, textet und bastelt solange an seinen Liedern, bis diese perfekt sind.

Markus sang zu Familienfeiern und kleineren Anlässen. Es war nicht einfach, Verbindungen und Kontakte in der Musikbranche zu knüpfen
Er fuhr zu den größten Talentshows und zog schon damals in den Ferien von Stadt zu Stadt. Markus konnte so schon frühzeitig Bühnenerfahrung sammeln. In seiner Region wurde er bekannt, die Anzahl der Auftritte stieg. Er arbeitete und arbeitet stetig an sich, um dem erhofften Ziel Stück für Stück näher zu kommen.

Markus fiel durch gute gesangliche Leistung auf, durch Natürlichkeit, Humor und Temperament. Es fällt ihm nie schwer, die Stimmung auf Höchstleistung zu bringen, die Leute zu begeistern und sie magisch anzuziehen.

Markus ist auch als Textdichter und Komponist tätig und versucht, sich und anderen Sängern damit zum Erfolg zu verhelfen. Früher, Ende der Neunziger hatte er bereits Songs geschrieben wie: "Ich geb ne Party" oder "Wir fliegen durch die Nacht". Ein Album mit 17 nachgesungenen Titeln. Alles drauf ist noch heute ein wahrer Ohrwurm und Partygarantie vom Feinsten.

Im Jahr 2007 lernte Markus den Musikverlag Amusika kennen, in dem er heute Produzent, Komponist, Texter und Künstler ist. Das Ergebnis der Zusammenarbeit ist Markus zweite Singel „Weiberheld".

Label: