Stars die wir promoten
Julia Dalih


Homepage: www.juliadalih.de
Fan-Club:
MySpace:

Top-Songs :
"Ich glaube an die Liebe"
Augen auf und durch"
"Sowas find ich gut"
"Küss mich"

Biografie:
„Musik ist für mich die Sprache der Leidenschaft!“
                                                       Julia Dalih

Julia Dalih wurde an einem wunderschönen Wintertag am 31.12.1980 in Moskau, in Russland geboren. Noch in den Kinderschuhen wusste Julia ganz genau „ Ich will Sängerin werden.“ Ab dem vierten Lebensjahr beginnt die  „kleine Blonde“ mit ihrer Musikausbildung und begeistert mit ihrer himmlischen Stimme schon das heimatliche Publikum. Bühnenerfahrung sammelte Julia als „ süßer Teenager“ zwischen Schule, Abitur und Musikschule.
Von 1996-2000 besuchte Julia die Folkwankschule in Essen, bekam Gesangsunterricht und lernte das Klavier spielen.

Im Januar 2000 brachte Julia Dalih unter der Regie von Jürgen Westphal die erste Single „Küss mich“ raus.  Mit „Küss mich“ gewann Julia im Jahr 2000  im Bereich Schlager die Internationale Showtrophäe (Schlager) in Aachen. Auch in vielen Rundfunk Hitparaden konnte sich der Titel auf Anhieb platzieren und erschien auf dem verkaufsstarken Sampler „BÄÄÄRENSTARK“. Ein Kompliment für jeden Nachwuchskünstler.

Die WDR Entdeckung nahm weitere Titel auf, unter anderem eine wunderschöne Ballade „Nicht für immer nicht für ewig aber cool“ und ein wenig später kam „ So was find ich gut“ raus.
Es folgten Fernsehen Auftritte. Auch bei der „Wunschbox“ im ARD konnte man Julia Dalih erleben.

Im Jahr 2003 nahm sie sich eine Auszeit, um sich ganz ihrem Sohn Joel zu widmen. Diese wunderschöne Zeit genoss Julia in vollen Zügen.
Doch das Verlangen als Sängerin zu arbeiten, den Menschen mit ihrer Musik Freude zu bereiten, hat sie nie verlassen, so dass sie 2008 eine neue Cd aufnahm. Mit ihrem alten und gleichzeitig neuen Produzenten Jürgen Westphal  beschreitet sie neue Wege als Künstlerin. Anfang 2008 erschien ihre neue Cd „Augen auf und durch“. Dies ist ein toller Sommerhit der garantiert keinen kühl lässt.
Kühl gelassen ist auch niemand, der eine Show mit Julia erlebt.

„ICH GLAUB AN DIE LIEBE“ ist ebenfalls eine authentische Satzaussage und zeigt, dass sie sich nicht unterkriegen lässt. Die eingängige Melodie aus der Feder von Walter Wessely erhält durch den Text von Bernd Meinunger eine ganz besondere Note. Ihrem Produzententeam ist Julia seit der ersten Single treu geblieben. Michael Dierks und Jürgen Westphal glauben an Julia, die mit ihrer Ausstrahlung die Herzen der Menschen gewinnt.
Die gebürtige Russin schaffte es immer wieder viele Menschen, durch ihre offene und warmherzige Art in ihren Bann zu ziehen.
Trotzt vieler Nachfragen konzentriert sich Julia Dalih auf ausgewählte Veranstaltungen, die ihrem Talent entsprechen.

Label: