Stars die unsere Hörer grüßen
Ekki Göppelt

Homepage: www.ekkigoepelt.de
Fan-Club:  ekki-goepelt-fanpage
MySpace:

Top-Songs:
"Lass uns wieder tanzen gehn"
"Hallo alte Strasse"
"Dann ist alles gut"
"Ich will doch nur"

Lebensfroh und tanzbar präsentiert Ekki Göpelt wieder mal einen Schlager im besten Sinne des Wortes, denn dieses Lied hat seine Feuertaufe bereits auf zahlreichen Tanzveranstaltungen bestanden.
Der Sänger und Moderator Ekki Göpelt ist ein wahrer Tausendsassa der Unterhaltung,als Gastgeber und Programmgestalter zieht er alljährlich tausende Besucher in die Schlagerscheune auf Schloss Diedersdorf, als Moderator präsentiert er in Fernsehinformercials u.a. die Amigos oder Ricky King und als Entertainer tourt er nach wie vor mit seiner Show "Schlager, Gags und gute Laune" kreuz und quer durchs Land.
Seine große Liebe aber gehört dem Radio, seit geraumer Zeit ist er mit seinem "Sonntagsvergnügen" in der "Schlagerhölle" einer der Trendsetter des Internetradios.

Ekki Göpelt, Schlagerurgestein des flotten Ostens, Radiolegende in Berlin und Brandenburg und Entertainer mit dem Talent, sich selber auf den Arm zu nehmen, ohne sich einen Bruch zu heben, stellt diese Frage und gibt auch gleich die Antwort: JA ! Mehr Toleranz, mehr Verständnis, mehr Selbstironie – und schon geht alles besser.
“Ich habe die Nase voll von Computern, wenn es um die Musik geht, da muss man wieder die Saiten quietschen hören, den Besen swingen und eine falsche Taste ab und zu gehört irgendwie auch zum guten Ton !“

Komponist Armin Kandel formulierte treffend "Ekkis Vielseitigkeit ist auf seiner Vierer-CD-Box unüberhörbar,Balladen und Evergreens, Swing und Volksmusik, er beherrscht jedes Genre, aber wer genau hinhört, erkennt: Ekki ist der personifizierte Schlager !
Darum haben wir ihm dieses Lied auf Herz und Kehle produziert."

Label: