Stars die wir promoten
Chris Steger

Homepage: www.chrissteger.de
Fan-Club: Fan-Page
MySpace:

Top-Songs :
"Engel"
"Königin der Nacht"
"Doch Nachts"
"Werden wir uns wieder sehn"
"SOS"

Biografie:
Der Prinz des Deutschen Pop-Schlagers
 
Chris Steger ist einer der aufstrebenden Newcomern des Deutschen Pop-Schlagers. Es ist kaum zu glauben dass er mit seinen jungen Jahren nun schon seit Elf Jahren sein Publikum begeistert.

Power, eine gute stimme, eine geniale Show auf der Bühne und total natürlich, so könnte man Chris beschreiben. Angefangen hat alles bei ihm im Alter von 5 Jahren. Neben dem Gesangsunterricht erlernte er auch das Schlagzeugspielen. Als Kind sammelte er bei der Show von Jörg Franke „Kids on Stage“ seine ersten Erfahrungen auf der Bühne und war damals schon bei den Frauen sehr beliebt. In seinem Jungen Alter sammelte er schon mehrere Preisträger bei Talent- und Gesangswettbewerben. Er stand eigentlich schon auf jeder Bühne in Nrw und absolvierte auch viel Auftritt in unserem Nachbarland Holland.

Seid Anfang 2006 steht er unter einem Produktionsvertrag und arbeitet hart an seinem Erfolg. Und nun ist es so weit!!! Seine Debüt Single „Königin der Nacht“ steht in den Startlöchern, ein fetziger Fox-Song. Bei diesem Titel steuerte Chris selber den Text bei und schreibt fast alle seine Songs selber. Also er ist nicht nur als Sänger tätig sondern auch als Songwriter. Mit dem Titel „Königin der Nacht“ wird Chris versuchen die Spitze der Charts zu erreichen. Diese Titel hat das Potenzial zu einem echten Ohrwurm.

Lassen sie sich auch begeistern von der frischen und natürlichen Art dieses jungen Newcomers. Dieser junge Künstler darf auf ihrer Veranstaltung nicht fehlen. Und versprochen!!! Die Damenwelt wird er bei ihrer Veranstaltung zum kochen bringen.

Label: