Stars die wir promoten
Brother Ben
Brother-Ben

Homepage: www.brother-ben.de
Fan-Club:
MySpace:

Top-Songs :
"Du bist was besonderes"
"Summer, summer, summer"

Biografie:
Brother Ben brennt mit seinem mitreißenden Party-Sound ein Feuerwerk der guten Laune ab.
Besonderes die weiblichen Fans dürfen von den romantischen Klängen und ansprechenden Texten angesprochen werden.
 
Sein Sommer-Hit „Summer Summer Summer“ klingt noch in den Ohren, da erreicht uns sein
neuester Streich: Du bist was Besonderes!
Ein einfühlsames Liebeslied für die Jungverliebten oder langjährigen Ehepartner.
Einfach für jeden, der seinem Liebsten sagen möchte: DU bist was Besonderes!
Bei seinen zahlreichen Auftritten reißt Brother Ben das Publikum mit seiner Dance – Reggae – Show mit. Doch nicht nur Eigenkompositionen sorgen für den Erfolg bei den begeisterten Fans. Zu seinem Repertoire gehört weitaus mehr: Soul und Funk, Hits aus den 70er und 80er Jahren und natürlich echte Oldies.
Mit seiner einprägsamen Stimme interpretiert der Sänger, dessen Markenzeichen sein weißer Anzug ist, Songs von Kool & The Gang, Ottawan, Gibson Brother, Eddy Grant, Peter Kent und viele mehr.

Label: